RZ-West Tippspiel

RZ-West-Tipp - Das Bundesliga-Tippspiel des RZ-West





Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

kicker Da wir keine komplette Redaktion mit Newswritern und Newspostern besitzen, aber dennoch das Geschehen rund um die Fußball Bundesliga mitverfolgen wollen, haben wir uns dazu entschlossen, aktuelle News von www.kicker.de hier einzubinden.

Die Teaser wurden von uns nicht verändert und das Copyright liegt bei www.kicker.de, bzw. bei den Autoren der Bilder und Texte.


Freitag, 19. August 2022 23:35
Borussia Mönchengladbach hätte gegen Hertha BSC rechtzeitig alles klar machen können, Jonas Hofmann scheiterte aber vom Punkt. Zuvor hatte der Nationalspieler mit seinen Mitspielern diskutiert.

Freitag, 19. August 2022 23:35
Der 3. Bundesliga-Spieltag ist eröffnet - mit einem Gladbacher 1:0-Sieg gegen Hertha. Die Trainerstimmen.

Freitag, 19. August 2022 23:28
Yann Sommer hat nach dem 1:0-Sieg gegen Hertha BSC ein klares Bekenntnis zu Borussia Mönchengladbach vermieden - was seinen Trainer zu einer anderen Frage führte.

Freitag, 19. August 2022 20:47
Rune Jarstein muss Hertha BSC verlassen - das kündigte Geschäftsführer Fredi Bobic am Freitagabend an. Ob ein Nachfolger kommt, ist noch offen.

Freitag, 19. August 2022 19:07
Schalke-Trainer Frank Kramer hat klare Vorstellungen, wie der nun fünf Jahre alte VAR weiter Fortschritte machen könnte.

Freitag, 19. August 2022 19:03
Im Anlauf auf das Spiel gegen den FC Schalke 04 findet VfL-Trainer Niko Kovac klare Worte. Im Blickpunkt auch zwei Spieler, die in dieser Saison bisher eher außerhalb des Platzes von sich reden machen.

Freitag, 19. August 2022 18:49
Wenn Gladbach heute auf Hertha trifft, stehen sich auch die Rekord-Bankdrücker gegenüber. Diese Feldspieler aus den aktuellen Bundesliga-Kadern saßen am häufigsten über volle 90 Minuten auf der Bank.

Freitag, 19. August 2022 18:24
Der 3. Spieltag der Fußball-Bundesliga steht an! In unserem neuen Format "Das schnelle Orakel" sprechen wir über die Partien des Wochenendes und geben unsere Tipps ab. Für kicker-Reporter Sebastian Wolff steht fest: Nicht nur an diesem Spieltag werden Werder Bremen und der FC Schalke 04 Probleme bekommen.

Freitag, 19. August 2022 17:55
Joel Pohjanpalo verlässt Bayer Leverkusen endgültig. Nach Leihstationen beim HSV, Union Berlin und Rizespor, schließt sich der Finne nun dem FC Venedig an.

Freitag, 19. August 2022 17:12
Vor dem Duell mit Leipzig spricht einiges für Union Berlin. Auf ein paar Unwägbarkeiten müssen sich die Köpenicker dennoch einstellen.

Freitag, 19. August 2022 16:08
Das Bundesliga-Team des SC Freiburg spielt am Samstag beim VfB Stuttgart (15.30 Uhr), die zweite Mannschaft in der 3. Liga zuhause gegen Viktoria Köln (14 Uhr). Für beide Partien käme Neuzugang Merlin Röhl in Frage - oder er schaut doch erst mal zu.

Freitag, 19. August 2022 16:06
Almamy Toure hat sich im vergangenen Auswärtsspiel bei Hertha BSC schwerer verletzt als bislang bekannt. Der Innenverteidiger wird laut Trainer Oliver Glasner wegen einer Sehnenverletzung mindestens zwei Monate ausfallen. Deshalb ist es ist durchaus möglich, dass die Eintracht noch einmal auf dem Transfermarkt tätig wird.

Freitag, 19. August 2022 15:29
Der Druck ist hoch. Gegen Hoffenheim möchte Bayer 04 den ersten Saisonsieg einfahren und den letzten Tabellenplatz verlassen. Dazu bedarf es einer besonderen Anstrengung. Rückkehrer Robert Andrich fällt dabei eine besondere Rolle zu.

Freitag, 19. August 2022 15:13
Nach der 1:2-Niederlage gegen den FC Fehervar wird deutlich, was dem 1. FC Köln im Angriff noch fehlt. Coach Steffen Baumgart sieht bereits die nächste Aufgabe.

Freitag, 19. August 2022 14:52
In der vergangenen Saison musste der FC Bayern in Bochum eine bittere 2:4-Niederlage einstecken. Julian Nagelsmann will nun dafür sorgen, dass sein Team nicht erneut beim VfL verliert.

Freitag, 19. August 2022 14:47
Die jüngsten Hodenkrebs-Erkrankungen von Timo Baumgartl, Sebastien Haller und Marco Richter haben einige Verantwortliche in der Bundesliga wachgerüttelt. Die Spieler von Union Berlin waren jetzt geschlossen bei einer Vorsorgeuntersuchung.

Freitag, 19. August 2022 14:40
Im Februar gelang dem VfL Bochum mit dem 4:2-Erfolg gegen den FC Bayern eine riesengroße Überraschung. Ob am Sonntag eine Wiederholung möglich ist?

Freitag, 19. August 2022 14:33
Herthas Abwehrspieler Omar Alderete lehnte vor vier Wochen einen Wechsel nach Getafe ab und wird nun doch zum spanischen Erstligisten verliehen - inklusive Kaufoption.

Freitag, 19. August 2022 14:15
Kingsley Coman (26) steht dem FC Bayern nun auch in der Bundesliga wieder zur Verfügung. Julian Nagelsmann über dessen Chancen aufs Comeback.

Freitag, 19. August 2022 12:58
Auch die dritte durch die Corona-Pandemie beeinflusste Bilanz der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA weist unter dem Strich rote Zahlen aus, der Trend und die Aussichten machen aber Hoffnung. Das letzte Jahr habe "einen leichten Erholungseffekt" gebracht, formulierte es Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke.