RZ-West Tippspiel

RZ-West-Tipp - Das Bundesliga-Tippspiel des RZ-West





Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

kicker Da wir keine komplette Redaktion mit Newswritern und Newspostern besitzen, aber dennoch das Geschehen rund um die Fußball Bundesliga mitverfolgen wollen, haben wir uns dazu entschlossen, aktuelle News von www.kicker.de hier einzubinden.

Die Teaser wurden von uns nicht verändert und das Copyright liegt bei www.kicker.de, bzw. bei den Autoren der Bilder und Texte.


Sonntag, 24. Oktober 2021 12:27
Hugo Novoa ist seit Samstag Leipzigs jüngster Torschütze im Oberhaus. Doch wer liegt bei den anderen 17 Bundesligisten ganz vorne? Eine Übersicht.

Sonntag, 24. Oktober 2021 11:56
Hertha BSC scheint seine Krise hinter sich gelassen zu haben. Gegen Mönchengladbach zeigen die Berliner großen Einsatz und belohnen sich mit dem zweiten Sieg in Serie.

Sonntag, 24. Oktober 2021 11:26
Borussia Dortmund hat eine gute Reaktion auf die deftige Niederlage in Amsterdam gezeigt - auch weil Mats Hummels (32) gegen Bielefeld sehenswert traf.

Sonntag, 24. Oktober 2021 09:50
Bayerns Co-Trainer Dino Toppmöller findet, dass zur Impf-Debatte rund um Joshua Kimmich bereits alles gesagt wurde. Erfreut zeigt er sich über das starke Comeback von Kingsley Coman.

Samstag, 23. Oktober 2021 22:24
Die Talfahrt des VfL Wolfsburg geht weiter. Nach der 0:2-Niederlage gegen den SC Freiburg waren aus der Fankurve erste "Bommel raus"-Rufe zu vernehmen. Das Thema kam im Nachgang nicht wirklich gut bei den Protagonisten an.

Samstag, 23. Oktober 2021 21:37
Wenn er etwas früher zum Interview gekommen wäre, dann wäre Jonas Hofmann laut eigener Aussage gar noch wütender gewesen auf die Leistung des eigenen Teams beim Gastspiel in Berlin. Die Wut war aber auch so zu spüren.


Samstag, 23. Oktober 2021 20:47
Bayerns Co-Trainer Dino Toppmöller zeigt sich nach dem klaren 4:0-Erfolg gegen Hoffenheim durchaus zufrieden. Kritischer sieht er den zwischenzeitlichen "Leerlauf" seiner Mannschaft.

Samstag, 23. Oktober 2021 20:37
Hertha BSC hat den nächsten ganz wichtigen Dreier in dieser Bundesliga-Saison gelandet - zugleich schon den vierten Sieg aus den jüngsten sechs Partien. Die etwas glücklich zustandegekommene 1:0-Pausenführung gegen Gladbach verteidigten die Berliner vor allem dank Turm Boyata höchst leidenschaftlich ins Ziel.

Samstag, 23. Oktober 2021 20:36
Am Bundesliga-Samstag ließ sich der FC Bayern auch von der TSG Hoffenheim nicht stoppen. Der BVB hat in Bielefeld eine Reaktion auf das 0:4 in Amsterdam gezeigt. Leipzig drehte gegen Fürth im zweiten Durchgang auf und das Spiel.

Samstag, 23. Oktober 2021 20:23
RB Leipzig hat beim letztlich deutlichen 4:1 über Fürth erst in Hälfte zwei so richtig Fahrt aufgenommen. Dafür sorgten vor allem die von Coach Jesse Marsch gebrachten Joker, was die Beteiligten trotz ihrer Kritik anerkannten.

Samstag, 23. Oktober 2021 19:47
Maximilian Arnold hat Wolfsburgs Rekordspieler Diego Benaglio überholt. Die Top 10 des VfL.

Samstag, 23. Oktober 2021 19:31
Dreh- und Angelpunkt beim Mainzer 4:1-Sieg gegen Augsburg waren Jonathan Burkardt und Karim Onisiwo, die zusammen auf sechs Scorerpunkte kamen.

Samstag, 23. Oktober 2021 19:12
Der VfL Wolfsburg ist mittlerweile seit acht Pflichtspielen ohne Sieg. Auch beim 0:2 gegen Freiburg konnte keine Trendwende herbeigeführt werden. Dass diese gelingt, davon sind sowohl Trainer Mark van Bommel als auch Sportdirektor Marcel Schäfer überzeugt.

Samstag, 23. Oktober 2021 18:19
Nachdem zuletzt bekannt geworden war, dass Nationalspieler Joshua Kimmich beim FC Bayern zu den nicht gegen COVID-19 geimpften Spielern gehört, äußerte sich der Nationalspieler am Samstag nach dem 4:0 gegen Hoffenheim bei "Sky" ...

Samstag, 23. Oktober 2021 17:27
RB Leipzig ist in der Bundesliga weiter im Aufwind. Gegen Fürth gewannen die Sachsen am Ende deutlich. Eine Hälfte hatte das Schlusslicht bessere Aussichten auf den Sieg, doch die Einwechslungen bei den Gastgebern machten sich bezahlt.

Samstag, 23. Oktober 2021 17:25
Trotz eines zittrigen Beginns hat sich Borussia Dortmund bei Arminia Bielefeld zurückgemeldet. Zwei der BVB-Tore beim 3:1-Erfolg waren besonders sehenswert.

Samstag, 23. Oktober 2021 17:20
Mit 4:0 gewann der FC Bayern auch gegen weitgehend überforderte Kraichgauer souverän und bleibt so Tabellenführer der Bundesliga.

Samstag, 23. Oktober 2021 17:20
Der SC Freiburg ist auch nach dem Gastspiel in Wolfsburg weiter ungeschlagen. Beim 2:0 über den VfL war vor allem eine eiskalte Chancenverwertung entscheidend - und der VAR beim Führungstreffer.

Samstag, 23. Oktober 2021 17:09
Union Berlin knabbert vielleicht noch an der 1:3-Niederlage von Rotterdam. Viel Zeit zum Nachdenken bleibt nicht. Am Sonntag soll beim VfB Stuttgart gepunktet werden.