RZ-West Tippspiel

RZ-West-Tipp - Das Bundesliga-Tippspiel des RZ-West





Um am Tippspiel teilnehmen zu können, musst du dich registrieren.

kicker Da wir keine komplette Redaktion mit Newswritern und Newspostern besitzen, aber dennoch das Geschehen rund um die Fußball Bundesliga mitverfolgen wollen, haben wir uns dazu entschlossen, aktuelle News von www.kicker.de hier einzubinden.

Die Teaser wurden von uns nicht verändert und das Copyright liegt bei www.kicker.de, bzw. bei den Autoren der Bilder und Texte.


Mittwoch, 01. Dezember 2021 16:55
Findet das Topspiel zwischen Dortmund und dem FC Bayern vor Zuschauern statt? Die Worte von NRW-Gesundheitsminister Karl-Josef Laumann machen beim BVB Hoffnung, dass das Stadion zumindest teilweise gefüllt sein wird.

Mittwoch, 01. Dezember 2021 16:47
Augsburgs Geschäftsführer Michael Ströll kritisiert mit deutlichen Worten die Politik und Bayerns Ministerpräsidenten Markus Söder für dessen Pläne, nur noch Geisterspiele absolvieren zu lassen.

Mittwoch, 01. Dezember 2021 16:38
Hertha-Torwart Rune Jarstein hat im Aufbautraining nach seiner langwierigen Corona-Erkrankung einen Rückschlag erlitten und musste operiert werden.

Mittwoch, 01. Dezember 2021 16:19
Der 1. FC Union Berlin geht trotz der drohenden Geisterspiele davon aus, das Heimspiel gegen RB Leipzig am Freitagabend vor der geplanten Zuschauerkulisse durchzuführen. Zudem steht Kevin Behrens wieder zur Verfügung. Trainer Urs Fischer attestierte dem Stürmer nach dessen Corona-Erkrankung "außerordentliche" Fitnesswerte.

Mittwoch, 01. Dezember 2021 16:09
Der SC Freiburg hat seinen ersten Winterneuzugang vermeldet: Hugo Siquet kommt von Standard Lüttich.

Mittwoch, 01. Dezember 2021 15:40
Der DFB hat sich dagegen entschieden, Fritz-Walter-Medaillen für die Saison 2020/21 zu vergeben. Stattdessen soll im nächsten Jahr eine doppelte Verleihung folgen.

Mittwoch, 01. Dezember 2021 15:36
Aufgrund der steigenden Corona-Zahlen bereitet sich der VfB Stuttgart auf mögliche Heimspiele ohne Zuschauer vor. Auch wenn noch keine entsprechenden Verordnungen in Baden-Württemberg beschlossen wurden, müsse man von Heimspielen ohne Fans ausgehen.

Mittwoch, 01. Dezember 2021 15:19
Im Zuge der neuen Corona-Schutzverordnung in Nordrhein-Westfalen muss Borussia Mönchengladbach mit weniger Zuschauern als gedacht für das Spiel gegen den SC Freiburg planen - und storniert den bisherigen Vorverkauf.

Mittwoch, 01. Dezember 2021 14:52
Nach anfänglichen Verletzungssorgen findet Aster Vranckx beim VfL Wolfsburg immer besser zurecht. Zufrieden gibt sich der 19-Jährige aber noch lange nicht.

Mittwoch, 01. Dezember 2021 14:42
Weil nach den PCR-Tests auch die Schnelltests negativ ausfielen, kann RB Leipzig am Freitag wohl wie geplant bei Union Berlin antreten - voraussichtlich mit dem nächsten Trainer an der Seitenlinie.

Mittwoch, 01. Dezember 2021 14:27
Was waren die denkwürdigsten Duelle zwischen dem BVB und Bayern? Ein Ranking von kicker-Reporter Frank Linkesch - mit Demütigungen auf beiden Seiten und einem unvergessenen Karsamstag.

Mittwoch, 01. Dezember 2021 13:08
Am Samstag kommt sein Ex-Verein Frankfurt zum Ligaduell nach Sinsheim. Aktuell ist die Lage für Mijat Gacinovic bei der TSG aber noch bedenklicher als seinerzeit bei der Eintracht.

Mittwoch, 01. Dezember 2021 13:02
Torwart Koen Casteels hat nach seiner COVID-19-Infektion die Quarantäne verlassen, ist aber noch nicht wieder auf den Trainingsplatz des VfL Wolfsburg zurückgekehrt.

Mittwoch, 01. Dezember 2021 12:51
Christoph Kramer hat in einem Podcast über die aktuell schwierige Situation von Mittelfeldkollege Florian Neuhaus gesprochen. Und sich zu seinem bevorstehenden Comeback geäußert.

Mittwoch, 01. Dezember 2021 12:32
Erstmals treffen sich der VfL Bochum und der FC Augsburg am Samstag in der Bundesliga. Dabei standen sich die beiden Teams erst neulich an der Castroper Straße gegenüber. Für Trainer Thomas Reis wird die Reise zum FCA auch zum Ausflug in die eigene Vergangenheit.

Mittwoch, 01. Dezember 2021 12:22
Beim Ballon d?Or zog Robert Lewandowski den Kürzeren. Wandelt der Torjäger des FC Bayern diese Enttäuschung im Spitzenspiel in Dortmund in Tore um?

Mittwoch, 01. Dezember 2021 10:54
Die Leistungen waren zwar weitgehend gut, unterm Strich stehen jedoch drei Niederlagen in Serie für den so furios gestarteten SC Freiburg. Für das Spiel am Sonntag in Mönchengladbach könnte Christian Streich vor allem in diesen Bereichen umstellen.

Mittwoch, 01. Dezember 2021 10:40
Aufatmen bei RB Leipzig: Die PCR-Tests vom Dienstag sind allesamt negativ ausgefallen. Damit kann das Gastspiel bei Union Berlin wohl stattfinden.

Mittwoch, 01. Dezember 2021 10:19
Alle 67.000 Karten hat Borussia Dortmund für das Spiel gegen den FC Bayern verkauft - diese jetzt aber storniert.

Mittwoch, 01. Dezember 2021 10:18
Hans-Joachim Watzke (62) hat vor dem Topspiel gegen Bayern in einem Interview über Marco Rose, Erling Haaland und das Champions-League-Aus gesprochen.